Hollywood Party (1934)

Die Story

Tarzan-Darsteller Jimmy Durante braucht neue Löwen für seine Filme. Auf einer wilden Party mit viel Hollywood-Prominenz scheint er fündig zu werden. Er trifft auf einen Löwenanbieter. Aber die Sache läuft nicht gut. Glücklicherweise wacht "Schnarzan" auf und alles war nur ein Traum.

Anmerkungen

Es handelt sich um keinen klassischen Laurel-und-Hardy-Film. Stan und Ollie sind an einer Bar mit der attraktiven Schauspielerin und Tänzerin Lupe Velez (von 1933 bis 1939 Ehefrau von Johnny Weissmuller) zu sehen. Aus einem Korb mit rohen Eiern, der am Tresen herumsteht, entwickelt sich eine amüsante Ei-Nummer des Duos unter Einbeziehung von Lupe Velez.

Es spielen insgesamt 31 Hollywood-Stars in diesem Streifen.

"The Three Stooges" war ein amerikanisches Vaudeville-Slapstick-Team, das von 1922 bis 1970 aktiv war.